Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 14:00   #1 (permalink)
xxno1
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 5

xxno1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD FX-6100 mit Wasserkühlung overclocking

Hallo zusammen,
ich habe mir eben den Corsair H55 in meinen PC eingebaut und dachte mir, dass ich damit den Prozessor bestimmt um einiges höher takten kann.
Meine Durchschnittstemperatur der CPU liegt bei unter 20°C.
Ich hoffe, dass ihr mir Hilfe geben könnt, wie das Overclocking bei meinem Prozessor in Kombination mit dem Asus M5A78L-M LE Mainboard funktioniert oder mir einen Link zu einem Tutorial schicken könnt, beidem Übertakten einfach und "sicher" erklärt wird, da dieses Thema für mich ziemliches Neuland ist, gerade was die Spannung (Volt), etc. angeht.
Vielen Dank im Vorraus,
Martin
xxno1 ist offline   Mit Zitat antworten