Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2014, 19:54   #3 (permalink)
xxno1
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2014
Beiträge: 5

xxno1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD FX-6100 mit Wasserkühlung overclocking

Danke für die Antwort,
hab ich mal alles gemacht, bis auf die Tatsache, dass ich die entsprechenden Funktionen nicht im BIOS gefunden habe... Deshalb hab ich das ganze mal mit AMD Overdrive gemacht und es hat funktioniert, aktuell bekomm ich 4 GHZ statt 3,6 zusammen. Ich denke aber, dass da noch mehr machbar ist, das werde ich dann testen.
Coretemp meldet mir aber während dem Surfen ca 14°C und maximal 30°C in High-End Games.
(Bevor ich den Wasserkühler eingebaut hatte waren das um die 70°C)
Also schon mal Vielen Dank, langsam versteh ich das ganze
Gruß,
Martin
xxno1 ist offline   Mit Zitat antworten