Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2014, 21:58   #79 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bilderthread: Digitale Kunst (HDR-Fotografie, Bearbeitungen und Verfremdungen)

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Aus geeigneten 360° Panoramen kann man per Polarkoordinatenumrechnung nette Effekte Erzeigen:



Mit dem Stempel bekommt man das Loch in der mitte ggf. einigermaßen geflickt, außer man fotografiert den Grund nochmal gesondert. Allerdings bekomme ich den Grund dann noch nicht polar angepasst.
Das gleiche geht natürlich auch anders herum, dass der Himmel in der Mitte ist. Dann wär's einfacher.

den Little Planet Effekt habe ich jetzt etwas besser raus, das Loch in der Mitte ist aber immernoch ein Problem. Der Brocken:

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...95733104_o.jpg
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (12.05.2014)