Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2014, 18:36   #1 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Kauf dir meine Meinung - Was haltet ihr eigentlich von Youtubern? -

Habe gerade einen interessanten Beitrag der ARD gesehen

Youtube-Blogger: Kauf Dir meine Meinung | PULS | BR - YouTube

Ich muss sagen das bestätigt so ziemlich alles was ich über die Szene selber so mitbekommen.

Das Technik-Blogs da die Ausnahme bilden halte ich für den absoluten WITZ! Wenn dann vielleicht weil, wenn ich ein 600€ Smartphone geschenkt bekomme, das ich dann bei Ebay verticke auch nix anderes als ne heftige Bezahlung ist.

Ich muss sagen das ich das ziemlich bedenklich finde, denn der normale gute Journalismus wird dadurch platt gemacht. Bald drehen alle nur noch irgendwelche bezahlten Brainwash Filmchen direkt für die Hersteller, und es wird einem als "Meinung" oder noch schlimmer "Test" untergejubelt.

Wobei Test geht schlecht, weil die meisten nicht mal ansatzweise eine Ahnung haben worüber sie da reden und 90% des Textes von der Verpackung ablesen.

Wie seht ihr das? Würde mich mal interessieren.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten