Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2014, 15:37   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Data Comfort Free, 2x5 GB LTE für lau

Inzwischen gibt es eine offizielle Preisliste, aus der hervorgeht, dass der Vertrag wirklich nach 6 Monaten ausläuft und keine Kosten entstehen:

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42219.pdf

Wenn man zufrieden ist, kann man in den "normalen" Data Comfort wechseln.
Da wäre allerdings congstar preiswerter (bzw ja! als Provider, Congstar als "Netzanbieter").
Ich habe da ein prepaid Paket 3 GB für 14,95€/30 Tage.

Hab die Telekom Karte jetzt aktiviert und will mal bei Gelegenheit mein MiFi damit füttern und dann mit Notebook und Tablet speedtests durchführen.

Wenn ich auf (in) nem Dorf wohnen würde, würde ich mir diese Gelegenheit jedenfalls nicht entgehen lassen.
29,95 € für 5 GB sind zwar nicht billig, aber besser als gar kein Internet oder zumindest eine Ergänzung zum "DSL lite".
Kann man zwar keine Filme streamen, aber wenigstens am Leben teilnehmen
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (18.05.2014)