Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2014, 11:56   #4 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: AIO, exone oder Micro mit Vesa-Mount?

Mahlzeit.
Zitat:
Zitat von simply mod Beitrag anzeigen
Was spricht denn gegen eine Lösung mit Standardkomponenten im kleinen Gehäuse? Ich lese irgendwie noch nicht so recht heraus, dass Platz ein echtes Problem darstellt
Dagegen spricht prinzipiell nichts, also Platz wäre das kleinste Problem. Ich wollte aber halt mal schauen, was diese AiO-PCs so hergeben....

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten