Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2014, 22:40   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Der Download-Link ist doch der Quell-Link. Ich dachte auf die Idee könnte man auch ohne extra Hinweis kommen.
Wenn die quelle Google Download gewesen wäre ok aber bei google.com wär ich da jetzt auch nicht drauf gekommen ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten