Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2014, 22:20   #7 (permalink)
Deep1978
Neuling
 

Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 4

Deep1978 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock 970 Extreme4 Defekt???

Habe ja ein modulares Netzteil wo man ja unnötige Stecker ab lassen kann kein Kabelsalat und so. Habe warum auch immer den Stecker oben am Netzteil der zur Festplatte geht mal in die Stromanschlußbuchse nebendran gesteckt hab seitdem keine Probleme mehr aber dennoch, es muss ein neues Netzteil her denke ma is nur ne Frage der Zeit bis das wieder los geht. Da soll aber ma einer auf so Symtome kommen das es so große Auswirkungen erzeugt. Ich danke dir jedenfalls schon jetzt dafür für deine Zeit opfern für mich auch nach 14 Jahren PC kann man nich alles wissen

Welches Netzteil könntest du mir empfehlen? Darf kein kleines sein will irgendwann in Zukunft auch ma ne höhere Grafikkarte als die 7700 er drin haben.
Deep1978 ist offline   Mit Zitat antworten