Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2014, 08:12   #8 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asrock 970 Extreme4 Defekt???

Zitat:
Zitat von Deep1978 Beitrag anzeigen
Welches Netzteil könntest du mir empfehlen? Darf kein kleines sein will irgendwann in Zukunft auch ma ne höhere Grafikkarte als die 7700 er drin haben.
Sollte das Problem tatsächlich durch umstecken des Kabels behoben sein: Freut mich!

Welches Netzteil Du Dir dann langfristig zulegen könntest ist natürlich in allererstere Linie von der möglichen zukünftigen Grafikkarte abhängig.

Wenn Du im Midrange bleiben möchtest wie mit der HD7700 reicht ein 400-450W locker aus. Solltest Du dagegen in naher Zukunft vorhaben Dich mal mit etwas aus der Highendserie auszurüsten solltest Du ab 500W schauen - wohlgemerkt immer in der "Markenschiene".

Vielleicht als grobe Übersicht in welcher Preisklasse Du da in etwa bedient wirst findest Du HIER.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten