Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2014, 19:38   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Phenom x6 1090T auf stabile 3,8Ghz übertakten ?

Servus,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das klingt gerade nach noch fehlendem Wissen.

Deine 43° beim zocken sind fürs Übertakten auch nicht wirklich aussagekräftig. Wichtiger sind hier die Temperaturen unter Prime 95 oder Linx. Da kann ich mir bei 1,45 Volt gut vorstellen, dass die über 60 ° hinaus gehen. Das ist für mich persönlich die Schmerzgrenze dieser AMD CPUs.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten