Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 08:24   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 550 Watt Corsair CS Series - oder coolermaster G550M ????

Die sind sich sehr ähnlich aber ich würde zum Corsair greifen.

Es hat bessere Amperewerte da wäre das andere aber auch ausreichend allerdings bietet es mehr Anschlüsse als das Coolermastermodell was immer nützlich ist.

Modulares Kabelmanagment sowie 80+ bieten ja beide.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten