Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 06:54   #137 (permalink)
pummeluffqueen
Neuling
 

Registriert seit: 09.07.2014
Beiträge: 1

pummeluffqueen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Hey hier ist Rage Aginst White Rabbits suchen noch Verstärkung für unseren Neuen Clan

Moin Moin Liebe Gamer Freunde ,


wir von RAWR suchen noch Mitspieler für unseren Multigaming fun clan . Wir SPIELEN verschiedene GAMESund auch Games wenn sich ein Spielpartner findet .

WIR SIND NOCH IN DER AUFBAUPHASE !! daher von uns noch nicht so viel zu erwarten ist, Wir arbeiten ABERdaran ALLES Wichtige vor zu weisen

Wir sind alle zwischen 16-30 Jahre alt , besitzen alle ein Headset und halten es sehr locker bei uns . Es gibt keine grossen Verpflichtungen da wir alle Berufstätig
sind und zum grössten teil auch Familie haben . Trotzdem finden sich! über den ganzen Tag doch immer Clankollegen zum Gemeinsamen zocken was wir sehr erfreulich finden .

Wir sind RECHT gut organisiert und können dadurch einiges anbieten :

eine Whats App Gruppe in der wir uns zum zocken verabreden oder auch EINFACH so etwas "Blödsinn" schreiben . Wir haben eine Facebookgruppe zum Informationsaustausch .
Wir machen einmal im Jahr ein Clantreffen wo wir dann auch im Reallife zusammen etwas UNTERNEHMEN ( CAMPEN , Grillen usw ) . Natürlich ALLES auf freiwilliger Basis .

ts-3.z-t-w.de:9988 << Das sind die TS DATEN.

Wir versuchen eigentlich ALLES einzurichten worauf unsere Mitglieder so Lust haben .

Wir haben ABER auch kleine Vorrausetzungen um bei uns dabei sein zu können :

Mind 16 Jahre , ein Headset sollte vorhanden sein , und ganz wichtig für uns ist Fair-Play und ein nettes freundliches auftreten .

Wenn wir dein Interesse geweckt haben besuch uns auf unseren Ts- SERVER
Wir freuen uns über jeden egal ob Anfänger , Pro , Mann oder Frau . Bei uns ist jeder/jede willkommen !

http://www.clans.de/rage-against-whi...its/willkommen

Wir freuen uns auf euch LG die Rage Against White Rabbits .
pummeluffqueen ist offline   Mit Zitat antworten