Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 07:17   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum muss die Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden ?

wenn die aios ordentlich gebaut und nicht defekt sind, ist der verlust nach 2 monaten weit unter der toleranzgrenze. diese homöopathischen "schwundstellen" an den dichtungen sind wohl mehr um auf der sicheren seite zu stehen und mal den kunden belehrt zu haben, aber wirklich nötig sollte es nicht werden. sie corsairs alte serien die nach... 2,3 jahren oder wie alt die schon sind nun immer noch super laufen.

vergiss so funktionien wie "erweiterbarkeit". dann lieber die fertigteile nochmal für ein trinkgeld jemandem überlassen und selbst neu bauen mit abgestimmten teilen oder sich mit der leistung abfinden.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten