Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2014, 06:33   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Warum muss die Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden ?

soso, die verflüchtigte menge über relevante zeiträume (sprich bis was den taupunkt der luft schlagen könnte) ist fast 0. erst über lange zeiträume KÖNNTE es ein problem werden. wird es aber in der regel nicht weil die puffer groß genug sind...

ich finds ja toll wenn hier mal wieder ne akademische betrachtung auf kommt... aber bitte nicht in dem maße, dass es den fragesteller verunsichert. es steht praktisch nicht zur debatte da was nachzufüllen. wenn das ein mal n problem wird kann man das aio-system doch gleich in die tonne tretten...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten