Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2014, 23:37   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum muss die Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden ?

Ich will jetzt hier keine Diskussion lostreten, aber ich kenne ja einige Hersteller von AIO Waküs. Eines der größeren Probleme an den Teilen ist tatsächlich, dass diese durch Produktionsschwankungen manchmal eben wirklich nicht 100% dicht sind und mit der Zeit Wasser verloren geht.

Das passiert zum Beispiel insbesondere dann wenn die Dinger zu heiß werden, weil z.b. der User die Geschwindigkeit der Pumpe reduziert oder aber die Lüfter zu lahm sind oder das Teil sogar von den Leuten passiv betrieben wird ^^

Und viele der Dinger lassen sich auch überhaupt nicht nachfüllen, weil man sie danach erst recht nicht mehr dicht bekommt.

Sollte man also schon genau gucken und wissen was man da kauft.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (13.07.2014 um 00:58 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten