Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2014, 16:45   #1 (permalink)
Toweliie
Neuling
 

Registriert seit: 15.07.2014
Beiträge: 4

Toweliie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard neue grafikkarte --> pc bootet nicht mehr

Hallo zusammen,

Bevor ich mich mitt meinem problem hier melde, möchte ich euch sagen das ich nicht viel ahnung von pcs habe und daher eventuell ein schwieriger fall werde

Also, es geht darum das ich mir heute eine neue graka gekauft habe, da meine alte ( ATI Radeon HD 3600 Series ) kaputt ist.
Neu gekauft habe ich mir heute eine Sapphire Radeon HD5450 Grafikkarte.
Habe von der alten Grafikkarte die treiber deinstalliert, die karte ausgebaut und weggepackt.
Neue Ausgepackt, natürlich wie ne Jungfrau angefasst ( ) und vorsichtig eingebaut.
Habe sie eingesteckt und alles wieder zugeschraubt. Dann wollte ich den PC starten, und es passierte... nichts .. er fährt nicht hoch, nichts er bootet dauernd neu aber das war es auch.....

Jetzt seid ihr gefragt ^^ was kann ich tuen ?
Ich habe gelesen das es an der integrierten graka liegen kann und das man die bios deaktivieren soll, leider kam ich mit der anleitung die ich fand nicht klar und konnte es auch noch nicht deaktivieren...

Also ihr lieben, jemand ne idee was ich machen kann? Sitze seit 2 stunden verzweifelt daran... die alte graka wenn ich die einbaue funktioniert nich da startet der pc noch richtig...

Besten Dank im voraus
Toweliie ist offline   Mit Zitat antworten