Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2014, 01:48   #21 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum muss die Kühlflüssigkeit nachgefüllt werden ?

Wenn du schon Teile hast ist das natürlich eine Option, aber AIOs sind in der Regel ja zu diesen Teilen "inkompatibel". Ich glaube die Cooler Master Eisberg ist da so ziemlich die einzige Ausnahme, aber die ist wirklich nicht gerade leise ^^

Bei den Luftkühlern gibt es viele die gut sind. Ich persönlich benutze den Megahalems, der war mal das beste was es gab, aber mittlerweile gibt es auch noch bessere. musst du mal nach Testberichten suchen.

Leider sind gute Kühlertests im Netz mittlerweile echt Mangelware ^^

Ich hab allerdings noch nie was besseres als meinen gebraucht. Selbst den i7 3970K auf 4,4 GHz kühle ich damit ohne Probleme.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten