Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2014, 09:01   #1 (permalink)
MADSTEVE
Neuling
 

Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 1

MADSTEVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Programme/Windows reagiert nicht mehr

Hallo,

Seit ich vor ein paar Tagen Windows 7 Ultimate 64 Bit neu installiert habe reagieren dauerhaft meine Programme nicht mehr.

Beim Start des PC's ist noch alles normal.
Dann Öffne ich Google Chrome oder Firefox und ab da fängt alles an sich aufzuhängen.
Nach ein paar Sekunden reagiert dann wieder alles normal und ich öffne OBS, da ich anfangen wollte zu Streamen und dies noch am einrichten und testen bin.

Sobald ich dann Streame wird alles noch Schlimmer und alles hängt sich wieder für ein paar Sekunden auf.

Meistens reagiert alles wieder nach ein paar Sekunden.
Allerdings kam es auch schon dazu das der PC komplett freezed und ich ihn neustarten musste.

Hardware:

AMD FX-4130
Asrock 870 Extreme3 R2.0
8GB Teamgroup Elite DDR3-1333Mhz (2x4GB)
160 GB Western Digital
1000 GB Seagate
2000 GB Seagate
Asus R9 270X
450 Watt Netzteil (Produktname weiß ich jetzt nicht bin nicht zuhause)

Hoffe ihr könnt mir helfen :/
Habe Windows gestern nochmal neuinstalliert wurde aber nicht besser :/
Treiber wurden alle installiert und Bios hat die neuste Version

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter
MADSTEVE ist offline   Mit Zitat antworten