Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2014, 13:28   #5 (permalink)
antx
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Brauche eine Backanleitung für meine Gpu ^^

Nur um kurz Rückmeldung zu geben:
Habe die Karte nun für 15 min auf 125°C in den Ofen gehauen und sie läuft.

Zunächst hatte ich zwar nen Bluescreen bei der Treiberinstallation, habs dann einfach nochmal mit dem Treiber versucht und im 2. Anlauf hats geklappt.
Habe die Karte etwas runtergetacktet da sie etwas wärmer wird als zuvor und es auch leicht nach "verschmortem" plastik riecht, was allerdings auch sehr gut am Backen liegen kann.
Jedenfalls werd ich den PC mal nicht in abwesenheit laufen lassen bis ich mir dann ne neue GPU zugelegt habe.

Fazit: Das Backen hat, zu meinem Überraschen, wunderbar funktioniert.
Und falls sie sich doch nochmal verabschiedet werde ich das ganze Prozedere einfach wiederholen.
antx ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tomcatoggo (29.07.2014)