Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2014, 23:37   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.693

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fritzbox 7490: WLan 2.4Ghz nicht möglich

reset hat nichts gebrahct, hard reset hilft wohl nur.
aber: vllt hängt das mit einem LTE Stick zusammen? Das ist das einzige, was ich verändert hab (bin zur zeit auf reisen mit dem Ding).
Auf Automatisch ändert sich auch nichts auf dem 2.4GHz Kanal.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten