Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2014, 10:46   #4 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: China untersagt ausländische Antiviren-Software

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Gerade in den letzten Monaten haben bei "tagesaktuellen" Versionen von bekannten Viren bzw. neuartiger Malware die sich z.B. Virtualisierung bedient und andere Scherze die Virenscanner aus dem fernen Osten die Nase vorne.
ich glaube darum gehts gar nicht mal so sehr, vielmehr darum, dass die NSA einer chinesischen Firma wohl kaum Geld für eine Backdoor zahlen wird . Bei amerikanischen Firmen wird das wahrscheinlich so sein.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten