Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2014, 07:44   #6 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Skype sperrt Nutzer von Windows Phone 7 aus

Moin.

Boah, ich kann dieses MS/Windows Phone Bashing echt nicht mehr hören!

Mein LG Optimus 7 wäre noch immer im Einsatz, wenn es mir nicht runtergefallen wäre, Skype hin oder her. Die Qualität eines Smartphone-OS steht und fällt gewiss nicht mit einer Anwendung wie Skype, vor allem, da WP7-Hardware _keine!_ Frontkamera hat und somit für Videotelefonie sowieso unbrauchbar war/ist. Und als Instant Messenger haben sich andere Anwendungen (WhatsApp, e.g.) durchgesetzt und die laufen auch auf WP7 tadellos.

Und immerhin hat MS auch "Altgeräte" wie das Mozart mit der neuesten (möglichen) Version des OS versorgt, wovon gerade bei Android nunmal gar keine Rede sein kann - aber das ist ein anderes Thema und 180-Puls am frühen Morgen brauch ich grad nicht.

*Just my 5 Cent*

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (09.08.2014)