Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2014, 09:26   #12 (permalink)
Benjamin1392
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 178

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe, Booten dauert sehr lange und Bildschirm grau

Habe gerade meine gesamten PC von Kaspersky durchsuchen lassen es wurde nichts gefunden.

Uwe bei einer Boot-CD läuft das Betriebsystem dann über eine CD oder wie ist das ?

Habe zwei Partitionen einmal für Betriebsystem und meine Dateien.
Wenn ich etwas Runterlade, dann lädt er das auch "C" wo das System drauf ist. Kann man das ändern, wenn ja wie ?

Wenn man die Festplatte plättet, dann ist doch alles weg.
Wie ist das dann mit der Sicherung?
Da ich schon öfters Daten verloren habe, dachte ich mir dafür eine Externe Festplatte mit zwischen 500GB - 2TB zu kaufen mit USB 3.0 und oder auch E-Sata.
Was würdet ihr Empfehlen Usb3 oder E-Sata ?
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten