Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2014, 20:18   #7 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Skype sperrt Nutzer von Windows Phone 7 aus

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
Skype sperrt Nutzer von Windows Phone 7 aus
Microsoft hat sich dazu entschlossen den Support für Windows Phone 7 für Skype einzustellen und sperrt dabei sogar die Nutzer des älteren, mobilen Betriebssystems komplett aus.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
08.08.2014 14:25 - ID 32208

Hat Apple oder Google gesponsort?
Nutze noch immer ein Winphone 7 ohne Probleme.Im Haushalt ist auch ein Ipad Air und Android Tab vorhanden.Verschiedene andere Telefone...
In Sachen Bedienung und "Fluffigkeit" ist es klasse.
Winphone wird "scheitern" durch solch schlechten Berichte wie diese hier...Sponsoren halt nicht so.Der grösste Fehler war, es auf Nokia zu beschränken...denn das könnte der Untergang sein.
Aber das sch.... Skype nicht unterstütz (nicht mehr) wird wohl keiner vermissen.Oder die wenigsten.
Wäre da nicht die Nokia Bindung.....würde ich ein Winphone immer jedem anderen vorziehen.Auch ein WP7.-...wie das gute alte HD7 zB.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten