Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2014, 15:40   #1 (permalink)
Yoggi
Neuling
 

Registriert seit: 16.08.2014
Beiträge: 2

Yoggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage ASRock 990FX Extreme 4 mit CPU AMD FX-9370

Hallo an Euch,

ich bin neu hier. Ich hoffe ich mache keinen Fehler, wenn doch, bitte einfach mich korrigieren. Danke
Ich möchte gerne mir einen neuen PC zusammenstellen. Meiner ist schon 15 Jahre alt und kommt schon in die Jahre
Ich habe mir vor kurzem ein ASRock 990FX Extreme 4 gekauft, da ich gerne meinen DVD-Brenner und meinen CD-Brenner yamaha CRW F1 noch benutzten möchte
Ich bin gerade am überlegen, welche CPU es werden soll. Ich könnte preißgünstig eine AMD FX-9370 CPU bekommen. Hat schon jemand Erfahrung, ob ich diese CPU betreiben kann. Laut der ASRock Seite ist diese bei meinem Mainboardtyp nicht gelistet.
Ich habe gestern ein wenig Gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen.
Link: ASRock 990FX Extreme4 Mobo Compatible PC CPUs

Hier ist die CPU für mein Mainboard aufgeführt. Ist diese Seite zuverlässig? Hat jemand das gleiche Board mit der oben genannten CPU verbaut?

Für eure Hilfe besten Dank

Gruß
Martin
Yoggi ist offline   Mit Zitat antworten