Thema: Airflow ok?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2014, 18:21   #1 (permalink)
Craftplorer
Neuling
 

Registriert seit: 13.09.2014
Beiträge: 2

Craftplorer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Airflow ok?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob die Lüfter so richtig sind und wenn ich welche hinzufügen wo und welche.
Mein Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro mit Sichtfenster
CPU: I7 4790k
CPU Lüfter: Noctua NH-D15
Grafikkarte: Asus GeForce ROG MATRIX GTX 780 Ti Platinum

imgur: the simple image sharer
Die beiden Lüfter sind die Lüfter die mitgeliefert werden.
Reicht das so aus?
Wenn ich CPU und GPU leicht übertakte wo baue ich dann welche Lüfter wie ein?
Ich hab das ganze ja jetzt in Überdruck weil die Grafikkarte die Lüft nicht direkt abführt oder sehe ich das falsch?

Das NT wollte ich so einbauen das der Lüfter vom NT nach unten zeigt. Würdet ihr das anders machen?

Würde mich freuen wenn mir jemand paar Tipps geben kann wie ich mein Pc richtig kühl bekomme.

PS: Hab das ganze noch nicht aufgebaut weil mein Gehäuse erst in ein paar Tagen kommt. Deswegen weiß ich noch nicht wie heiß das ganze wird.

mfG
Craftplorer
Craftplorer ist offline   Mit Zitat antworten