Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 10:28   #2 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard Sockel 1150

Ich denke in deinem Fall definitiv das AsRock, denn 12 CPU-Phasen sind einfach mehr als 8.
Ansonsten wäre noch der M.2 32GB/s Anschluss erwähnenswert. Den kann man in Zukunft bestimmt auch sehr gut gebrauchen.

Bei den Herstellen kann ich bei beiden nichts Negatives berichten. Ich habe von beiden Boards im Einsatz und die laufen völlig problemlos.

P.S. Ich mach mir jetzt schon Sorgen wie schnell ich 2. bin, wenn du anfängt damit für Poem@Home zu arbeiten.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (25.09.2014)