Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2014, 14:15   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gigabyte H81M-Gaming 3: Günstiges Gaming-Mainboard vorgestellt

Bei einem Office PC würde eine Brett mit zwei RAM Bänken bei mir noch durch gehen. Doch für den evtl. steigenden Bedarf an Hauptspeicher bei Spielen fallen zwei Bänke bei diesem Einsatzgebiet definitiv raus.

Wobei ich allgemein was gegen Boards habe, mit nur zwei Bänken bei einer Größe >= µATX.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten