Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2014, 17:56   #7 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: PC läuft kurz an und geht sofort wieder aus! - HILFE

Huhu,

wie wäre es mal das Netzteil gegen ein anderes zu tauschen?
Dieses anlaufen und direktes ausschalten kann auch ein Zeichen für ein zu schwaches bzw. defektes Netzteil sein. Das habe ich nun schon bestimmt ein Dutzend mal genau so erlebt.

Selbst wenn es ein hochwertiges, namenhaftes NT mit 1000 W wäre/ist und ein/zwei mal wieder an anläuft... ich hatte es auch schon dass das Netzteil augenscheinlich in einem schwachen PC problemlos läuft und dann doch wieder mal aussteigt.

Ein Wackel-Schalter o.ä. kanns natürlich auch sein, oder das Board.... aber ich tippe in erster Linie auf das Netzteil!

LG
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten