Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2014, 13:47   #5 (permalink)
Christopher25
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Richtig^^ Weil die viel zu heiß werden wenn man die bei schon alleine bei einem powertarget auf 100% stellt ca. 80°C heiß werden.
Schade dass Nvidia nie mit offenen Karten spielt und solange hinhält, bis kurz zum release. Anstatt mal etwas Kundenorientierter zu werden. Die ungeduldigen, so wie ich es bin^^, haben damit echt zu kämpfen.
Es ist ja nicht so, dass es noch nicht feststeht bei denen.
Naja, was empfielt ihr? die 4gb jetzt kaufen oder doch 2 monate warten auf gut glück
dass custom-designs rauskommen? Referenzdesigns werde ich mir nicht einbauen.
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten