Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2014, 10:35   #7 (permalink)
Christopher25
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Ja so sehe ich das =)
nun Overcklocking ist halt das, was man noch maximal aus der Karte rausholen kann da hilft ein gutes Kühlsystem wie das von Inno3D schon sehr =)
Vorallem da der kleine Lüfter (welche viele ja nervig finden), den Ram und konsdensatoren etc. aktiv Kühlen anstatt nur passiv, was da natürlich noch etwas mehr Ram Clocking ermöglichst, was sicher bei dem 256 IS hilfreich ist.
Wenn man das jetzt auf beiden Macht, weil die Temperatur das erlaubt ist es doch nur doppelt sogut oder?
Denke da werden mehr als 6fps mehr Leistung entstehen wenn man die im SLI overclocked. Also ich schätze so 9-10.
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten