Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2014, 11:27   #21 (permalink)
Christopher25
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

gilt das auch für Downsampling UHD?
Oder eher natives UHD?
4k isses ja nicht wirklich ist ja eher UHD^^
falsche Bezeichnung =) Ich muss mich auch daran gewöhnen
die Richtige Benennung zu nutzen, da 4k immer eine
Werbestrategie ist und eig nur in Kinos wirklich verwendet wird.
Wenn man die ganzen unseriösen Anklagefälle in den USA hört, dass zum Beispiel jemand McDonalds verklagt hat, weil auf dem Kaffeebecher nicht "Könnte Heiß" drauf sein oder dass jemand RedBull verklagt hat, dass ihm keine Flügel gewachsen sind (Anklage lautet: Werbung ungleich Produkt [Ja das gibt es^^]), sollte man sowas vielleicht auch mal anprangern, da das ja eig. Falsch ist, wenn ein Geschäft/Hersteller sein Produkt mit 4K bewirbt aber doch nur UHD ist.
Sonst kommt man aus diesem Verfangen ja nie raus, habe schon Testberichte gelesen, die von einem UHD Bildschirm auch 4K sagen und das bei einem Testbreicht -.-
Was haltet ihr davon?
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten