Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 22:31   #54 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Zitat:
Zitat von Christopher25 Beitrag anzeigen
Wo zur Hölle ist das ein schlechter Monitor? xD
Das hast jetzt aber Du geschrieben - und net ich! Ich habe dazu "billiger 4K Monitor" gesagt - und ja mit 555€ gehört er zu den günstigeren Modellen - oder etwa nicht?

Und ich würde mir nie wagen "schlechter Monitor" dazu zu sagen - ohne den wenigstens mal selbst getestet - und für schlecht befunden zu haben - oder einen nachvollziehbaren Testbericht dazu gelesen zu haben - in dem er glaubhaft verrissen wird.

Also - nirgends fiel das Wort "schlecht" - ausser von Dir.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (05.11.2014 um 11:20 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten