Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2014, 23:26   #4 (permalink)
Dionysos
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 6

Dionysos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: maximal 512 MB RAM für iGPU (HD 4600)

@ Mother-Brain:
Ja, das habe ich im Handbuch auch schon gelesen, hatte aber gehofft, dass bei Single-GPU auch die anderen Slots mit voller Geschwindigkeit laufen... hat mich ja auch nur nebenbei etwas geärgert: Für die Belüftung wäre die Karte etwas weiter unten vorteilhafter.


@ Profi Overclocker:
Der maximale Videospeicher für die HD 4600 liegt bei 1,7 GB, das UEFI lässt mich maximal 1 GB zuweisen und das funktioniert nicht.
Es stellt sich also viel eher die Frage, weshalb man die Sinnhaftigkeit einer Funktion bezweifelt, die so vorgesehen ist.
Dionysos ist offline   Mit Zitat antworten