Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2014, 16:21   #1 (permalink)
Ericco
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 6

Ericco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard As Rock mehrere Probleme

Hallo all
Habe mich heute hier registriert und versuche auf diesem Wege Lösungsansätze für 2 Probleme zu bekommen.
Problem1: MB: As Rock B75M R 2.o:
Das OS (Win 7/ x64) läuft mit einem RAM (4GB - Kingston) gut, streikt aber, sobald er einen zweiten Riegel derselben Art eingesetzt bekommt. Alle beiden RAMS sind Ok, weil an anderem Brett getestet. Welche Einstellungen sind vorzunehmen, um mit 8GB RAM arbeiten zu können?
Problem 2: MB: As Rock Z77/ Extreme 6:
Das OS (Win 7/x64) läuft mit beiden RAMS von oben genommenem MB problemlos. Dafür lassen sich weder die GRafikkarten nVidia GTX 750 Ti, noch die ATI Radeon R7 250 installieren und betreiben. Im Gerätemanager werden sie hier zwar erkannt, jedoch haben interner Grafikchip und die Grakas jeweils gelbe Rufzeichen im Icon. Hmmm... "Was nun, was tun" frage ich deshalb hier und hoffe auf nachvollziehbare Vorschläge und Anleitungen.
Mit lieben Grüßen aus Wien
Ericco
Ericco ist offline   Mit Zitat antworten