Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2014, 14:03   #3 (permalink)
Ericco
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.11.2014
Beiträge: 6

Ericco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: As Rock mehrere Probleme

Zitat:
Zitat von ASrock_User Beitrag anzeigen
Hallo,

gerne helfen wir Dir, jedoch ist es unüblich zwei komplett unterschiedliche Probleme in gleich einem Thread zu bearbeiten. Das wird dann doch sehr schnell sehr unübersichtlich. Ich würde dich daher bitten für jedes der Themen einen eigenen Thread aufzumachen.
Hierbei bitte auf einen aussagekräftigen Titel achten, genaue Details zur Systemkonfiguration und so detaillierte Informationen zum Fehler wie möglich (u.a. Fehlercodes im Gerätemanager etc.) zu posten - so können wir Dir alle schnell helfen und Leute mit ähnlichen Problemen finden schnell eine Lösung.
Hallo PC Schrauber, vielen Dank für deine Nachricht! Da ich zum ersten mal ein Forum besuche, wußte ich nicht, dass ich für jedes Problem ein eigenes Thema eröffnen muss, sorry!
Nun zu meinen Anliegen: Da es sich bei den Auftritten vorab geschildeter Probleme nicht um meinen eigenen Rechner, sondern den eines Jungen (ca.15 J.) handelt, mit dem ich befreundet bin, kann ich so aus dem Stegreif diene Frage um genauere Details nicht beantworten. Werde aber versuchen, dort SiSoft Sandra (Free Version) zu installieren, um zu aussagekräftigen Details zu kommen. Gibt es sonst noch gute und freie Programme, die ein besseres Auslesen des Rechners ermöglichen? Ich kenne da nur Everest Home, aber das scheint in der freien Version zu veraltet und kann mit den neuen MB´s gar nicht viel anfangen.
Vielen Dank im Voraus, Ericco
Ericco ist offline   Mit Zitat antworten