Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2014, 16:14   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Test: be quiet! Silent Base 800

Den Preis-/Leistungsaward hat das Antiphon damals wirklich kassiert. Aus dem einfachen Grund, da es viel für 50 € zur damaligen Zeit geboten hat. 100prozentig davon überzeugt war ich aber nie von dem Teil. Da sieht das bequiet auf Bildern schon wesentlich wertiger aus. Wobei es eben auch den Preis von 2,4 Antiphons hat.

Lüftersteuerung ist immer so eine Sache, persönlich brauch ich überhaupt keine, da bei mir alles über Adapter per Spannungsregelung läuft. Somit hat jeder Lüfter seine fixe Spannung und wird nach dem Einstellen nie wieder verändert.
Andererseits ist es bei so einem Gehäuse - da Stimme ich dir swatcher ganz klar zu - ein Fauxpas bei einem dreistelligen Preis (für mich auch eine gewisse Schwelle bei Gehäusen) keine Steuerung bei zu legen. Immer so ein für und wiedere...
Andere wiederum regeln mitm Board oder haben eh eine Steuerung daheim und da kräht dann kein Hahn danach...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten