Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2014, 18:22   #1 (permalink)
midaqua
Neuling
 

Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 2

midaqua befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag ASRock X99 Extreme 11 in Verbindung mit einem Windows Server 2012 Betriebssystem?

Hallo und schon einmal danke für evtl. Hilfe!

Ich möchte ein kleines Geschäftsnetzwerk aufbauen und kann mir im Moment keinen richtigen Server leisten. Deswegen soll ein leistungsstarker PC als Server verwendet werden. Den möchte ich mir zusammenkonfigurieren.
Ich finde das neue ASRock X99 Extreme 11 klasse. Finde unter den Systemanforderungen allerdings nur Windows PC Betriebssysteme. Ist nun die Frage, ob es nicht aufgeführt wird, weil es so gut wie keiner macht oder wirklich komplett nicht geht??

ich bin ein doch recht versierter Anwender, aber alles was mit dem, was in einem PC Gehäuse drin ist, ist neu für mich. Ich habe viel über Komponenten recherchiert. Was mit was passt oder nicht, aber nicht immer werden alle Fragen in den Specs oder FAQs beantwortet...

Vielleicht kann mir hier jemand diese Frage beantworten? Beim Hersteller gibt es nur ein Supportformular, dass auch nur als schon Kunde benutzt werden kann.

Vielen Dank!
midaqua ist offline   Mit Zitat antworten