Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 09:55   #3 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche NT (Gaming / Uni)

Danke für den Tipp, an bequiet habe ich gar nicht mehr gedacht. Hatte vor knapp 10 Jahren eines (mit 2x80mm Lüfter) und das war leiser als alles andere und hat lange einwandfrei funktioniert. (Wurde dann inkl. Rechner verkauft, weil es veralteter ATX-Standard)

Sind 400 Watt ausreichend?
Ich würde ja auf Nummer sicher zu 500 Watt greifen, aber 20€ sind nunmal 20€.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten