Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2014, 09:34   #4 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.788

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche NT (Gaming / Uni)

Wenn du es schaffst, dass dein FX sich mit Übertaktung 200 W genehmigt wird's langsam eng. Sonst sollten die 400 W reichen.
Ich kann die Überlegung aber nachvollziehen, denn ich habe vor meinem Post auch länger darüber nachgedacht.
Es gilt ja auch eventuelle spätere Aufrüstungen zu bedenken.

Eine weitere Empfehlung von mir wäre dieses hier:
BeQuiet Pure Power L8 500W ATX 2.4 ab 58 €

Netzteile aus der Serie habe ich selbst im Einsatz, aber sie bieten halt "nur" 80+ Bronze.
Dafür passt's dann wieder in dein Budget.

Und damit's nicht so einfach wird, hier noch die Vorgängergeneration von meinem ersten Vorschlag:
BeQuiet Straight Power E9 500W ATX 2.4 ab 72 €

Deine Entscheidung.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
chrisr15 (04.12.2014)