Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 12:08   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wlan Downstream extrem gering

Hast du denn den Laptop auch mal über Kabel angeschlossen? Ist die Verbindung dann schneller?
Geh doch mit dem Laptop mal näher zum Router hin. Ändert sich die Geschwindigkeit dann? Wird das Signal stärker?
Insgesamt ist das ganze irgendwie seltsam. Hmm. Da bei WLAN upstream und downstream ja immer gleich hoch sind, kann es daran ja eigentlich gar nicht liegen.

Zitat:
Zitat von Gild3dhawk Beitrag anzeigen
Es ist halt auch so, das ich sowohl bei Steam, als auch im League of Legends Client mit genau 385kb/s maximal lade..
Manche Leute die auf dem Land wohnen würden von einer solch schnellen Verbindung nicht einmal zu träumen wagen. Musste ich nur mal gesagt haben
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten