Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 14:31   #10 (permalink)
Gild3dhawk
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 13

Gild3dhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wlan Downstream extrem gering

Ja frisch installiertes System, die Treiber kommen alle von der Website von MSI, Wlan Treiber etc. sollten daher ja die neusten sein, jedoch hat es auch nichts geändert, ob ich die von der Treiber CD nehme, welche vermutlich älter sind oder die von der Website. Die Downstream-Rate ist immer so gering.

Auch sind alle Windows Updates installiert und es macht keinen Unterschied ob Windows 8, 8.1 oder Windows 7, alle Betriebssysteme immer Clean installiert, geupdatet und Treiber auch installiert.

Ich bin etwas überfordert :/
Gild3dhawk ist offline   Mit Zitat antworten