Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 18:22   #12 (permalink)
Gild3dhawk
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 13

Gild3dhawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wlan Downstream extrem gering

Also was die Router Einstellungen angeht habe ich eigentlich nichts geändert was die Default-Einstellungen angeht, außer den WLAN Schlüssel und den Netz-Namen

Aber hier mal alles was man so an Screenshots braucht glaube ich, vielleicht hilft das weiter. Warum dort übrigens Niederlande steht, ist mir ein Rätsel.http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3787&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3787&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3786&thumb=1 http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=3785&thumb=1
Gild3dhawk ist offline   Mit Zitat antworten