Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2003, 20:42   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja - a bissle höher gehen kannste mit Sicherheit! Ich würde mal versuchen auf 133MHz FSB hoch zu gehen!

Wären dann
20 * 133MHz = 2660MHz

VCore aber auf keinen Fall höher als 1,7Volt!!! Im Idealfall - und auf Dauer würde ich den mit Maximal 1,65Volt (besser drunter) betreiben!

Haltbarkeit bei Übertakteter CPU ist eigentlich kein Thema! Meiner läuft jetzt circa 1 Jahr (Vollast mit SETI - Tag und Nacht!) mit 150MHz FSB (statt 133 - ist ein P3S 1400) und mein zweiter liegt bei 145MHz FSB (P3 1000 - 133MHz FSB) und läuft jetzt seit circa 1 1/2 Jahren! Das Lebensende wegen dem Übertakten wirste wohl net merken - denn 5 Jahre hällt der locker durch - und dann ist er eh nur noch Schrott!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten