Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 14:18   #5 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 288

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Alternativ Kühler für FX 8350

Zitat:
Zitat von smorker83 Beitrag anzeigen
Wären die auch gut als alternative?

Nanoxia Deep Silence NDS 140 PWM
Enermax T.B.Silence Manual 140mm

Bin zwar kein Geldsch***er aber Ruhe sollte schon sein, kann den Stock Fan nicht mehr ausstehen.
Was die Lautstärke angeht, könntest Du die, zumindest gem. der Herstellerangabe, z.B. mit dem Nanoxia noch reduzieren. Noctua, Noiseblocker, be quiet etc. haben auch genügend Alternativen im Angebot, wobei da auch jeder für sich entscheiden muss: kann ich mit einem ka*kbraunen Lüfter leben? will ich für den 20 Euro ausgeben? brauch ich eine Beleuchtung?...
Index ist offline   Mit Zitat antworten