Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 08:42   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC Zusammenstellung rein für Photoshop (beste Performance)

Willkommen im Forum

Also du denkst ATI sei nicht so gut aber willst dann eine Karte von ATI einbauen da passt was nicht.

Ebenso gibts die R7 240 meines Wissens nicht mit GDDR5 das würde keinen Sinn machen bei so einer schwachen Karte.

Auch würde ich zu einer Nvidia Karte raten.

Es ist richtig das Photoshop mit jeder Karte funktioniert mit OpenGL/OpenCL allerdings gibt es div. Plugins welche nur CUDA von Nvidia unterstützen.

Das Budget für den Rechner ist so eng das man viele "faule" Kompromisse eingehen müsste und weniger ist einfach nicht möglich.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten