Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2014, 07:07   #6 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Verbindung zwischen Android Wear Smartwatch und Android Smartphone nicht sicher

Es gab am Anfang wohl auch aus Kostengründen nur Smartwatches welche zwingend ein Smartphone vorrausgesetzt haben per Bluetooth.

Das hat sich allerdings geändert sprich nun kann man Modelle kaufen wo die ganze Technik in die Smartwatch integriert ist, was man auch daran erkennt das man dort die SIM Karte einlegt.

Aktuell sind schon Modelle käuflich verfügbar und viele andere angekündigt z.B. :

simvalley 1.5"-Smartwatch AW-420.RX Android 4.2, BT, WiFi, 1GB, BLACK
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten