Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2014, 17:49   #11 (permalink)
Berserkus
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 115

Berserkus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verbindung zwischen Android Wear Smartwatch und Android Smartphone nicht sicher

Naja, auch das ist nix halbes und nix ganzes..

Volle Funktionalität auch da nur mit Smartphone.

Immer noch wird irgendwie das Smartphone benötigt und du magst zu faul sein um die 2 Abends ans Ladegerät zu werfen.
Ich bin dagegen zu faul beide Teile dauernd syncronisieren zu müssen.
Apps usw. pflegen sich eh von alleine, ebenso Firmware usw. das jedenfalls spricht nicht gegen 2 Geräte und eine Uhr hat man fast immer sowieso am Handgelenk. Ob die nun Klassisch oder eine Smartwatch ist ist doch nun völlig Latte.

Damit gibts sowas von Simvalley und Samsung... das wars dann wohl schon.

Ich jedenfalls will keine 2te Sim in meiner Uhr und ich wage zu behaupten das die große Mehrheit das genauso sieht.
Berserkus ist offline   Mit Zitat antworten