Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2014, 15:17   #1 (permalink)
He4ver
Gast
 

Beiträge: n/a

Cool Logitech performance MX/4k Monitor -

Hallo Leute,

habe seit paar Monaten genannt Maus und heute ist mein Samsung 4k-Monitor gekommen. Das erste was mir sofort aufällt, die Maus ruckelt sich über die Pixel. Da fühlt sich nichts flüssig an. Macht auch keinen spass, schnell und treffsicher aus der Hüfte geht da nichts.

Zum Vergleich habe meine alte M3 Raptor angeschloßen und alles fühlt sich weich an, so wie man es möchte(die habe ich übrigens hier im Forum bei einem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen ! )
Ich habe eben mit dem Logitech-support telefoniert, kein Problem bekannt. Er tippt darauf das 4K-Monitore noch nicht getestet wurden mit dem Produkt und die Maus das nicht kann. Was auch immer darunter im Detail zu verstehen sein soll. Die Maus habe ich erste seit ca. zwei Monaten und er empfiehlt mir Sie wieder zurückzugeben beim Händler.

Die Raptor hat 1600dpi und die MX hat 1500 (der max. Wert ist eingestellt)

Ich bin für Vorschläge sehr dankbar.

Greetz
  Mit Zitat antworten