Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2014, 06:42   #7 (permalink)
Flexbox
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 26.12.2014
Beiträge: 12

Flexbox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock X79 Extreme6 Memory-Bug?

Schade,schade.....
Meine Kiste hat über Nacht QPI Tuning "behalten" (15X36/Memory~2350).
Durch die Spielerei komm ich da aber nicht mehr hin.
Altes Problem- beim Umschalten (ich weiß leider nicht welche Reihenfolge) macht das ASRock einen Kaltstart- und dann steck ich im BUG fest.Ich gebe jetzt erstmal nach ~3 Stunden auf. Immer wieder C-MosClear, Einstellen, Testen.....
SiSoft hab ich wieder runtergeschmissen. Früher war SiSoft eindeutiger
Aber hier mal Pics

Konnte ich mir nicht verkneifen: Nette Spielerei
http://www.tweakpc.de/forum/attachme...9&d=1419662622

PS:Ich meine schon gelesen zu haben, das auf X99 (Haswell-E) möglicherweise auch Probleme gibt.
Aber abwarten, noch fehlt es an bezahlbaren OC DDR4 und die haben ja noch ganz andere Kinderkrankheiten. (Cold-Boot Bug usw)
mfg
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Passmark Memory BUG.jpg (86,6 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Passmark ohne Memory BUG.jpg (94,0 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Memory Test mit BUG.jpg (102,3 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg Memory Test ohne BUG.jpg (99,5 KB, 4x aufgerufen)
Dateityp: jpg qpi 133.jpg (50,4 KB, 36x aufgerufen)
Flexbox ist offline   Mit Zitat antworten